Oliwye Soukupová (@oliwyesoukupova)

Mit Luxurybags arbeite ich bereits sehr lange zusammen, vielleicht schon von allem Anfang an, als sie noch als kleine Firma mit einem winzigen Laden in Büroräumen begannen. Seit der Zeit haben sie sich auf imposante Weise weiterentwickelt, wofür ich sie bewundere. Sie haben nicht nur wunderschöne Ware, oft aus limitierten Kollektionen, welche man sonst nur schwer anderswo in der Welt auftreiben kann, sondern auch ein hervorragendes Team aus lächelnden Menschen, zu denen ich immer wieder gerne zurückkehre.

Oliwye Soukupová


Veronika Biasiol (@veronicabiasiol)

Ich hatte Luxury bags ausgewählt, weil sie stets professionell und trotzdem auf sehr freundliche und angenehme Weise zusammenarbeiten. Ich schätze die perfekten Ratschläge bei der Auswahl, um das ganze Outfit vollkommen abzustimmen. Zudem weiß ich auch als Kundin die Echtheitszertifikate sehr zu schätzen, die ich zu den gekauften Artikeln bekommen.

Veronika Biasiol

Eva Mchitarjan (@ejvifreedom)

In den vielen Jahren, in denen ich meinen Blog und Instagram führe, konnte ich eine Menge Firmen und Menschen im Rahmen der Zusammenarbeit kennenlernen. Luxury Bags gehört zu den langfristigen und das weiß ich sehr zu schätzen. Mir gefällt die ganze Geschichte, die hinter dieser Marke steht und die Leute, denen ich in Luxury Bags begegne sind Profis auf dem richtigen Platz. Ich schätze deren Fleiß und Lust, die Marke immer weiter zu entwickeln. Sowie das, wie nett und entgegenkommend sie immer sind. Das ist der Grund, warum ich mit ihnen schon so lange harmoniere. 

Eva Mchitarjan

Jana Janata (@lovefashionjana)

Warum mit LB zusammenarbeiten? Nicht nur, weil dort die nettesten Fräuleins schaffen, aber ich finde dort immer was ich suche. Bei dem Verkauf meiner Schätze bekomme ich stets einen fairen Preis angeboten, damit ich zufrieden bin. Und dank dem ganzen Konzept dort habe ich nachts auch wilde Träume, dass ich etwas verpasse, wenn es schon fast für ´nen Pappenstiel zu haben ist. 


Jana Janata

Jana Schwarz (@lovefashionjanina)

Bei Luxurybags habe ich schon zu der Zeit eingekauft, als ich noch keine Bloggerin war. Ich liebe Mode, manchmal verfalle ich ihr übers Maß. Hauptsächlich bei Handtaschen. Bei Luxury Bags gibt es ein tolles Angebot in einer breiten Preisskala, aber in jedem Fall günstiger, als der Anschaffungspreis. Und wer möchte schon auf schöne Luxus-Handtaschen für niedrigeren Preis verzichten. Zweitens, wie toll der Kommissionsverkauf funktioniert. Handtaschen, die ich nicht mehr getragen hatte, haben einer anderen Freude bereitet.

Jana Schwarz

Karolína Šramlová (@withlovekarol)

Luxus war für mich stets ein Wort, unter dem ich zum Beispiel Reisen verstanden habe, oder andere Erlebnisse. Wert habe ich anderswo gesucht und nicht, dass ich etwas gegen Luxus hätte. Im Gegenteil, ich wünschte mir immer, beides zu haben. Seitdem ich Luxury Bags kennengelernt habe, kann ich dank der Zusammenarbeit auf meinen Webseiten jetzt beides haben und das macht mir unheimlich viel Spaß und ich bin für diese Idee, die Handtaschen-Originalität und hauptsächlich die Professionalität des Teams dankbar. With love, Karol

 

Mariana Prachařová (@maripracharova)

Die Zusammenarbeit mit Luxury Bags ist für mich eine Freude. Nicht nur, dass dort jedes Mal alle lieb sind, aber wenn ich egal was brauche, finde ich dort immer Entgegenkommen. Ich harmonisiere gerne mein Outfit mit ihren Handtaschen, ich werde dort immer beraten und hauptsächlich – ich finde dort immer, was ich brauche. Ich weiß diese ganze Zusammenarbeit und das dortige Kollektiv sehr zu schätzen und ich kann es guten Gewissens nur empfehlen!

Mariana Prachařová

Kateřina Lambert (@blonde_blog4u)

Luxurybags ist für mich eine Verbindung von Arbeit und Unterhaltung. Die professionelle Einstellung, das total liebe und stets hilfsbereite Kollektiv, plus ... diese Ware :-)) Wer mich kennt, der weiß, dass luxuriöse Handtaschen meine Leidenschaft sind! Hier können Sie vollkommene (manchmal Vintage) Stücke für wirklich super Preise erstehen. Und zwar ohne Bedenken, denn für Qualität und Echtheit wird hier wirklich gebürgt! Ich bin dankbar, dass ich ein “Blogger-Bestandteil“ sein kann und Sie können jeden Monat in meinem Blog die Bewertung von ausgewählten Handtaschen nachlesen :-) BlondeBlog4u #withlove 

Kateřina Lambert

Barbora Lukášová (@baruxx_sales_lover)

Die meisten Frauen haben materielle Träume, wir alle wissen sehr gut, dass dem so ist! Noch vor nicht so langer Zeit sind mir solche Träume als schwer erreichbar vorgekommen, doch dank Luxury Bags ist dem nicht mehr so! Es ist einfach toll, dass es bei uns so etwas gibt. Das Sahnehäubchen ist das tolle und liebe Team des ganzen Luxury Bags und die Tatsache, dass es mit dem Verkauf von Luxus-Stücken nicht aufhört, es werden sogar charitative Projekte gebildet. Vielen Dank, dass ich dabei sein kann, meine Träume verwirklichen und damit anderen Inspiration vermitteln kann! 

Barbora Lukášová

SEZNAM ZBOŽÍ např. kabelka Louis Vuitton Speedy hnědá
 

Neuer Kunden

VORTEILE EINES KUNDENKONTOS

• Schneller Einkauf

• Übersicht über Neuigkeiten

• Aktions-Angebote

REGISTRIEREN